» ♥-lich Willkommen

.. auf Extraordinary Glamour!
Hier kannst du etwas über meine Wenigkeit & mein Leben erfahren.
Interessiert?
Dann viel Spaß und hinterlasse doch bitte einen Eintrag in meinem Guestbook!!
Deine Sophia


» Glamqueen

Diary Guestbook Sophia Wishlist Handschrift Love & Hate My ABC Bye!
Schönes Wetter = Gute Laune!

Alohaa!
Ja, heute haben wir hier endlich wieder schönes Wetter ohne graue Wolken, Wind und Regen. Purer Sonnenschein! Ich liebe es.
  Wir haben vorhin bisschen im Garten gearbeitet, alle zusammen. Also meine Mama, meine Brüder, mein Schatz und ich. Das hat echt Spaß gemacht! Ob man's glaubt oder nicht.
Am Montag waren wir ja alle zusammen chinesisch essen. Das war so toll! Dort haben mein Baby und ich meinen Eltern auch ihr Geschenk zum 25. Hochzeitstag gegeben. Sie haben sich voll gefreut, meine Mutter war sogar richtig gerührt. In ihren Augen konnte man ihre Freude und Rührung regelrecht ablesen. Das hat mich (bzw. uns) richtig glücklich gemacht.   Für Samstag, wo der Hochzeitstag dann mit allen Verwandten und Freunden gefeiert wird, haben wir auch Essen vom Chinesen bestellt. Für ca. 200€ oder so, aber das ist ja auch ein besonderer Anlass, ne. Wir haben uns nach dem Chinesen dann beim extra-Markt eine Shisha gekauft und noch verschiedenste Geschmacksrichtungen (z.B. Apfel, Erdbeere, Vanille und Tutti-Frutti). Am Samstag wird die dann sicherlich auch gut benutzt, das ist so ein tolles Party-Accesoire.

Dienstag mussten mein Schatz und ich dann schon richtig früh aufstehen, denn er hatte um 8:45 Uhr einen Termin bei seinem HNO-Arzt in Hamburg. Nach diesem Termin waren wir noch kurz bei der Bank und bisschen bummeln, aber komischerweise hatte noch fast alles zu und es hat auch eklig genieselt, also waren wir schon um 12 Uhr wieder Zuhause.   Allerdings hab ich bei Deichmann ein verdammt schickes Paar Schuhe anprobiert: Angucken! Na, was haltet ihr davon? Für ca. 20€ eigentlich ein richtiges Schnäppchen.
Joah, morgen wollen mein Baby und ich dann zum Friseur. Samstag wird gefeiert und wenn nächste Woche noch besseres Wetter ist, fahren wir endlich an den Strand. Ich hoffe so, ich will unbedingt noch an den Straaand!
Oki, das war's dann auch erstmal wieder von mir. Bis denn! :-*

1.8.07 18:28


"Was machen denn die Schweinespuren an der Decke?"

Hey!
Seit gestern ist mein Baby wieder hier bei mir. Und jetzt für ganze 2 Wochen.   Er hat endlich Urlaub und ich ja eh Ferien und die Zeit wollen wir für uns ganz besonders genießen.
Heute waren er und ich mit meinen beiden Brüdern im Kino, wir haben "Die Simpsons - Der Film" geguckt. Aus diesem Film stammt auch der Satz in meinem Titel. xD  Obwohl ich nicht so der Simpsons-Gucker bin, der Film war echt gut gemacht. Ich hatte oft was zu lachen.   Es ist halt mal nicht so der typische Zeichentrick und halt auch kein Animationsfilm, wie's sie immer öfter gibt, die Simpsons sind vielleicht irgendwo was "besonderes".
Anschließend waren wir noch schnell beim Marktkauf, wir mussten noch was Süßes und die Glückwunschkarte für meine Eltern kaufen. Diese feiern nächsten Montag ja ihren 25. Hochzeitstag. Mein Schatz und ich haben uns auch ein ganz besonderes Geschenk ausgedacht. Und zwar haben wir 2 Tassen (für jeden eine ) mit 'nem Foto unserer Familie bedrucken lassen. Da wird dann noch ein süßer Satz drauf geschrieben, Schoki reingepackt und voilà - fertig ist das besonders unvergessliche Hochzeitstagsgeschenk!   Besonders freue ich mich aber auch darauf, dass wir alle zusammen chinesisch essen gehen. Bei diesem Chinesen war ich vor den Ferien auch mit einigen aus meiner Klasse und das Büffet ist *göttlich*. <3
Ja okii, das war's dann auch erstmal fast. Ich hab nun aber einen neuen Linkpartner:
http://www.serendipity.eu.tf/ Unbedingt mal besuchen, ja? Ich meld mich dann wieder! Bis denn! :-*

28.7.07 19:32


Wunder geschehen..

Oh man, heute ist etwas so unglaubliches passiert! Also, vor ca. 1½ Wochen hatte ich einen Termin beim Kieferorthopäden. Da war alles ok und so.. zuhause hab ich meine Zahnspange, die in einem Taschentuch eingewickelt war, wahrscheinlich auf meinen Nachttisch gelegt (ich weiß es nicht mehr so genau). Als ich die Zahnspange an einem der nächsten Tage dann abends nach dem Zähne putzen reinnehmen wollte, lag sie nicht im Badezimmer. Ich ging in mein Zimmer, guckte auf den Nachttisch.. und dort war auch nichts. Seitdem hab ich überall nach meiner Zahnspange gesucht! Irgendwo musste sie ja sein, aber ich fand sie einfach nicht. Also wollte ich heute wieder zum Kieferorthopäden um denen alles zu verklickern und mir eine neue Zahnspange machen zu lassen. Das wäre natürlich sehr ärgerlich gewesen, da ich bald fertig bin. Ich wollte heute um 14:20 Uhr losgehen, gegen 13:50 Uhr bin ich nochmal in mein Zimmer gegangen, Laptop ausmachen, restliche Sachen einpacken etc. So 'n Kram halt! Und dann saß ich hier am Schreibtisch und hab zu meinem Mülleimer geguckt und dachte an meinen Traum von letzter Nacht. In diesem Traum hab ich in mein Portmonnaie geguckt und dort war die Zahnspange dann drin. xD Und in meinem Mülleimer waren ziemlich viele Taschentücher (überwiegend von meinem Schatz :P). Und ich dachte mir so: "Na ja, vielleicht liegt die Zahnspange, eingewickelt im Taschentuch, ja irgendwo dazwischen." (Ja, ich hab die Hoffnung bis zur letzten Minute nicht aufgegeben!) Und was glaubt ihr? Meine Zahnspange lag dort tatsächlich drin! :D Ich muss sie wohl mit den ganzen Taschentüchern zusammen irgendwann mal weggeschmissen haben. Ich find das so unglaublich, wie gesagt. Hätte ich da nicht noch rein geguckt, und dann der Traum und überhaupt.. diese Zufälle.. ist wohl Schicksal gewesen.
Ja ok, ziemlich viel geworden, aber das musste ich einfach loswerden. Wieso bekomme ich eigentlich so wenig Comments? Ihr könnt ruhig was zu meiner "neuen" Page hier sagen. Würde mich freuen! Ich meld mich wieder.. :-*
23.7.07 20:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de