» ♥-lich Willkommen

.. auf Extraordinary Glamour!
Hier kannst du etwas über meine Wenigkeit & mein Leben erfahren.
Interessiert?
Dann viel Spaß und hinterlasse doch bitte einen Eintrag in meinem Guestbook!!
Deine Sophia


» Glamqueen

Diary Guestbook Sophia Wishlist Handschrift Love & Hate My ABC Bye!
Neues Layout, aber schon wieder nicht eigen! :(

Holaa, ja.. es gibt ein neues Layout, wie man sehen kann. xD  Mich hatte dieser Querbalken im Frame so genervt, wie viele andere Besucher bestimmt auch. Aber leider ist es wieder nicht mein eigenes. Das Ding ist, ich habe bereits eins erstellt und es gefällt mir echt gut. Das Problem: Coding!   Ich komme mit dem Code von myblog.de noch nicht so gut zurecht. Ich hab zwar schon gecodet und so, aber das will nicht klappen. Könnte mir da vielleicht jemand helfen? Wäre echt nett! ^^
Ansonsten geht es meinem Auge schon viel besser. Die Bindehautentzündung ist schon seit ca. einer Woche ganz weg und der Gerstenkorn ist auch nur noch ganz klein. In 1-2 Tagen wird der wohl endlich auch weg sein. Kein Wunder, ich hab ja auch immer brav die Medikamente eingenommen!   Auch wenn ich nicht wirklich ein Fan von Augentropfen und -Salben bin.
Jooah.. meine letzte Woche war sehr erholsam. Am Freitag ist mich mein Schatzi besuchen gekommen, ein paar Stunden früher als gedacht, damit hatte er mich total überrascht. <3  Am Samstag bin ich dann mit zu ihm, er hatte nämlich Sturmfreie! :D  Abends waren wir im Kino, haben uns Rush Hour 3 angeguckt. Oh Leute, der Film ist echt genial, den muss man sich angesehen haben! Ich bin eh ein totaler Rush Hour-Fan, diese beiden Typen sind mega witzig. xD  Na ja.. das Cinemaxx war voller Spasties. Aber egal!
Heute waren meine Eltern, meine Brüder und ich in Bremervörde. Mein Papa hat diese Woche Urlaub und nun ist bisschen Familienkram angesagt, ihr versteht? :P  Aber es hat echt Spaß gemacht. Bremervörde ist ungefähr so groß wie Harburg (sieht auch fast genauso aus, nur viel weniger Ghetto..) und hat echt geile Geschäfte, wie ich gemerkt habe. Da muss ich nochmal hin!   Na ja.. auf jeden Fall sind wir bisschen durch die Fußgängerzone gelaufen halt und später waren wir dann noch im Seepark. Dort haben wir lecker gegessen und sind Tretboot gefahren. Das wollte ich schon immer mal machen und es hat mich nicht enttäuscht. Es hat echt Spaß gemacht! ^^
Morgen wollen wir dann nochmal los, wohin genau und was wir so machen wissen wir zwar noch nicht, aber mal sehen! Ich meld mich dann wieder, wenn's was neues gibt. Hoffentlich dann auch bald mit meinem Layout.. bye bye! :-*

20.8.07 21:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shatce, da real one~ (20.8.07 21:19)
Hey Süße, dein Layout ist mal wieder sehr gelungen, auch wenns nicht dein eigenes ist! Dafür isses dein eigener Geschmack und auf den kann man sich verlassen! Freu mich schon auf shoppen, brauch das echt mal wieder. Und hoffentlich klappts dann auch mit'm pennen..
Ich liebe dich, dein Hippo! :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de