» ♥-lich Willkommen

.. auf Extraordinary Glamour!
Hier kannst du etwas über meine Wenigkeit & mein Leben erfahren.
Interessiert?
Dann viel Spaß und hinterlasse doch bitte einen Eintrag in meinem Guestbook!!
Deine Sophia


» Glamqueen

Diary Guestbook Sophia Wishlist Handschrift Love & Hate My ABC Bye!
Wieder voll in Action?!

Jahaa, am Donnerstag war ja mein erster Schultag. Ich bin morgens zusammen mit meinem Schatz gefahren, er ist am Mittwoch zu mir gekommen und so.. war schön, wie immer. <3  Der Schultag an sich war jawohl auch sehr lang und hat für mich, gleich 0 Stunden. Als ich nämlich in der Schule ankam, habe ich erfahren, dass Unterrichtbeginn erst Freitag um 08:00 Uhr ist. Donnerstag sollte man nur kommen um den Stundenplan abzuschreiben, aber voll bescheuert, da es den auch online gibt. lol  Na ja, was soll's! Ich hab mich dann schon auf Freitag gefreut, nur 2 Stunden, aber nix da! Es wurden ganze 6. -.-  Davon gleich 2 Freistunden wegen Spanisch, aber war ganz o.k. (Bis auf dass das Wetter scheiße war. Regen, Regen, Regen!) Ich habe im Deutsch-LK meine alte Lehrerin, das freut mich voll. xD  Überhaupt sind in dem Kurs nur welche aus meiner Klasse. *g*  Wen ich im Englisch-LK hab weiß ich noch nicht, weil der Kurs zu groß ist und nochmal alles aufgeteilt werden muss. Das heißt, es wird auch wieder 'nen neuen Stundenplan geben. Das ist voll die unorganisierte Chaos-Schule. xD  Aber ich hoffe, der wird nicht noch dümmer als der jetzige.
Mein Shatce und ich waren am Freitag auch gleich schön zusammen in Harburg, ein bisschen shoppen und soo.   Ich habe einen hübschen blau-grünen Pulli bei Tally Weijl und eine braune Hose + Gürtel (der war schon dabei) bei Pimkie gekauft. Die Sachen sind echt hübsch und es hat soo Spaß gemacht, mal wieder mit ihr shoppen zu gehen. Sie hat dann auch bei mir übernachtet und überraschender Weise war auch mein Schatz bei mir Zuhause. Ich hab mich ja gefreut, aber Nadine war zuerst bisschen geschockt. Aber war dann doch alles toll.. find ich jedenfalls. ^^  Heute musste Anuj aber leider wieder nach Hause, wegen seinen Eltern.. die sind zu doof, nutzen ihn nur aus und überhaupt.. too complicated, but only stupid. Ich hoffe, er kann morgen wieder kommen. ♥
Ich hab vorhin auch weiter im Buch für Deutsch gelesen. "Das kunstseidene Mädchen" von Irmgard Keun. Richtig schlecht zu lesen das Buch und überhaupt hat das irgendwie keinen Sinn. Und alle aus meinem Kurs haben ein anderes.   In meine steht zwar dasselbe drin, aber trotzdem ist das doof.. na ja, oki. Ich melde mich dann wieder! Bye bye! :-*

1.9.07 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de