» ♥-lich Willkommen

.. auf Extraordinary Glamour!
Hier kannst du etwas über meine Wenigkeit & mein Leben erfahren.
Interessiert?
Dann viel Spaß und hinterlasse doch bitte einen Eintrag in meinem Guestbook!!
Deine Sophia


» Glamqueen

Diary Guestbook Sophia Wishlist Handschrift Love & Hate My ABC Bye!
A too long break again..

I'm so sorry! Ich habe mich schon wieder seit einer Ewigkeit nicht mehr gemeldet, ich weiß. Aber es war einfach zu viel los. Puuh.. ich bekomm eh nicht mehr alles zusammen.
Aber das wichtigste, und schlimmste, ist gar nicht so lange her. Vor ca. 2 Wochen hab ich ein Mal vergessen meine Pille zu nehmen. Das ist mir vorher wirklich noch nie passiert! Na ja, jedenfalls weiß ich bis heute nicht, wann ich sie genau vergessen hab.. ich nehme sie immer 3 Wochen von Freitag bis zum Freitag nach den 3 Wochen (ist ja klar xD). Und ich glaube, dass ich sie am Ende der 2. und halt so am Anfang der 3. Woche vergessen hab, am Donnerstag oder Freitag also. Und ich hatte danach auch noch Sex!! Ich habe allerdings erst 2~3 Tage später gemerkt, dass ich sie überhaupt vergessen hab (am Sonntag). Ich habe aber nur die Eine vergessen, danach hab ich sie immer normal genommen. Mich wundert nur, dass mir das nicht 'nen Tag später oder so aufgefallen ist. lol  Na ja, jedenfalls war ich natürlich voll schockiert und wusste nicht, was ich tun soll und Angst etc. (Wie sich das für einen leicht in Panik geratenden Menschen wie mich gehört.) Danach hab ich erstmal die Packungsbeilage meiner Pille studiert, jeden möglichen mit meiner Panik genervt usw. Ich hatte richtig Angst, schwanger zu sein. Dabei war ich erst am 20.09. beim Frauenarzt, also kurz bevor ich die Pille vergessen hab. Meine Mutter hat mich immer beruhigt, sie habe sie öfter vergessen (auch mehrere hintereinander) und sie hatte auch Sex und bei ihr sei auch nie was passiert. Aber wirklich beruhigt hat mich das nicht. xD  Also hab ich beim Frauenarzt angerufen und der meinte was anderes, als in meiner Packungsbeilage stand. Ich solle normal die Pillenpause machen und nicht gleich die nächste Packung anfangen, so wie's in der Packungsbeilage stand. Das hab ich auch gemacht und ja.. seit heute Morgen hab ich meine Tage. *g*  Ja, zum 1. Mal, dass ich mich richtig darüber freue. Ich hab sicherheitshalber sogar noch 'nen Schwangerschaftstest gemacht, der war auch negativ. Also kann ich mich endlich wieder beruhigen. Oh man, ich werde *nie wieder* die Pille vergessen und nur noch doppelt schützen, ehrlich! xD
Ansonsten hab ich nur noch 3 Wochen Schule, dann sind auch schon Herbstferien. Und diesen Mittwoch auch noch frei. Heute hatte ich zur 5. und nur 2 Stunden. Joah, könnte so bleiben. :D  Aber morgen erstmal 8 Stunden + Sport.   Egalo, da muss ich wohl durch. Morgen werde ich erstmal beim Augenarzt im Krankenhaus Stade anrufen, darum kann ich mich jetzt ja endlich kümmern. Hoffentlich bekomm ich noch 'nen OP-Termin in den Herbstferien. :/  Ach ja, dann hatte ich letzte Woche noch 'ne Blasenentzündung.. ich bin Montag dann gleich erstmal zum Arzt, konnte also auch nicht zur Schule an dem Tag. Hab ein Antibiotikum für 5 Tage bekommen, das hat gut gewirkt. Jetzt wurde alles mal so richtig von innen "gereinigt". ^^  Meine Ärztin hat mir dann noch so eine Immunsystem-Aufbaukur empfohlen. Ich habe bei der Apotheke auch gefragt, wie teuer das wäre und ich war echt wie vor den Kopf gestoßen! Eine kleine Packung (15 Tabletten) ca. 25 € und eine große (30 Tabletten) ca. 50 €. Das ist mir absolut zu teuer. Wenn ich was für mein Immunsystem tun will findet sich bestimmt auch was *preisgünstigeres*. Oki, ist doch ganz schön viel geworden mit meiner "Pilengeschichte".. xD  Ich versuch dann mal, mich öfter zu melden.
Bye bye! <3
1.10.07 19:32
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeannine / Website (16.10.07 09:28)
Hey Du! =) Also ich würd mir da von Anfang an keine Sorgen machen. Müsste schon ein doofer Zufall sein, wenn bei einem mal schon etwas "passiert". Args, da wärs mir schon oft... "schlecht gegangen" o.O Nene, immer mit der Ruhe Uuuund... wie gehts dir sonst so?


arunaa :3 (16.10.07 13:34)
Ayy Sophiaa naa wie gehts diir :D lange nichts mehr vn dir gehört u soo :D

zum Glück ist nichts ernstes passiert, aber ich glaube das musste einfach mal passieren, damit du jetzt in Zukunft besser aufpasst :P

Ich habe mich seit langer Zeit erst jetzt wieder bei meinem Account(myblog.de) eingeloggt und da sah ich jetzt erst deinen Comment -.- Ist ja wiedermal richtig toll gelaufen nää mit unserem Treffen.. ich dachte du seist du beschäftigt mit Anuj u soo, aber jetzt sind ja Herbstferien.. also wir haben schon welche und du? Falls du nichts wegfährst könnten wir uns ja treffen oder so :D Ach ja und ein neues Layout wäre auch echt mal nice für meinen Blog.. ich will sowieso mal versuchen mehr daran zu machen und soo.. könntest du mit vllt. evtl. eins coden?:S alsoo dann meld' dich mal wiederr :D und mach' kein shit ;D
Cuhusyy,
//Arunysh :D


arunaa :3 (19.10.07 17:35)
ayy bebymm das war ichh hihii :DD ich hab' kP was da lous war, ich bin an dem Tag schnell wieda abgehaun u knoww.. aber was kommst du denn nich auf mich zu du blödee.. xD haha najaa ich hab' dich mal bei meiner neuen addy geaddet.. dann reden wir wegen dem treffen u so oki?:D okk shadzyy take caree arunyshh


jeannine / Website (20.10.07 23:53)
hui danke für die komplimente zum layi übrigens, hab ich ja beim letzten commi gar nicht dazu geschrieben =) jaja, das schlichte hats mir /uns angetan *gg*


Jeannine / Website (22.10.07 09:36)
Jaaa also 1408 fand ich jetzt nicht sooo prickelnd. Das Thema hatte schon was, die Idee auch, und dass man echt auszucken würde, wenn man das erleben würde - auch, wenn man sich mit solchen Phänomenen auseinandersetzt. Gruselig: Nya, mehr oder minder. Nicht so der Schocker - aber das war mir eh lieber, da ich absolut leicht erschreckbar bin und solche Filme auch nicht einfach so wegstecke. Von da her also tolle Sache dasser nich so arg war ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de